Slide background
 
Slide background
Slide background
 

Unser Fachgeschäft für Uhren und Schmuck mit eigener Uhrmacherwerkstatt besteht nach der Eröffnung am 06.12.1969 durch meine Eltern seit fast 50 Jahren in Hof im Westerwald.

Mein Vater Willi Rübsamen erlernte Anfang der sechziger Jahre den Beruf des Uhrmachers und legte anschließend die Meisterprüfung in Hamburg ab.

Im Juli 1978 beschloss ich, in seine Fußstapfen zu treten und die dreijährige Uhrmacherausbildung zu absolvieren. Zur Erweiterung meines Wissens und meiner Fähigkeiten besuchte ich im Jahre 1985 die Meisterschule in Hildesheim und schloss diese mit der Meisterprüfung erfolgreich ab.

Seit 1998 führe ich das Familienunternehmen – nach wie vor mit eigener Reparaturwerkstatt gemeinsam mit meiner Ehefrau Monika.

Wir bieten eine große Auswahl an Uhren – von Weckern über Armbanduhren bis hin zu Wanduhren – sowie ein vielfältiges Schmucksortiment an. Des Weiteren führen wir eine breite Trauringkollektion der Marken Gerstner, Linder und Johann Kaiser und freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen den Ring fürs Leben zu finden.

Ausgezeichnet durch unsere kundennahe Beratung und mit dem Ziel, für jeden die passende Uhr oder das geliebte Schmuckstück zu finden, nehmen wir uns die Zeit, auf jeden unserer Kunden persönlich einzugehen.

Lassen Sie sich inspirieren und schauen Sie selbst ...

Wir beraten Sie gerne.